gestoertekuh am 07.11.2009 um 21:31 Uhr
Ich spiele ja auch nicht Volleyball oder so, obwohl es sehr viele Mädchen gibt, die das gerne spielen. Aber die meisten Jungs spielen Fussball, wieso?
Wenn ich mir die Antworten durchlese frage ich mich echt warum ich auf dieser Plattform bin, total sinnlose und überflüssige Kommentare von Leuten die sich einfach null gedanken machen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten sollten sich hier mal ein paar leute zu herzen nehmen! Naja was solls, meine These dazu. Fußballvereine gibt es wirklich überall! Auf jedem Dorf in der letzten Ecke, Basketballvereine oder gar Eishockeyvereine sind einfach seltener und wenn Familien ihre Kinder fit halten wollen gehen sie halt als erstes in den Fußballverein ausserdem ist es halt durch die Medien etc einfach viel presenter. In den USA wachsen alle mit Football auf....
sie wachsen damit auf..... und ich bin ein mädchenund spiele selber sehhhhhhr gerne fußball....ich spiel schon seit 3 jahren im verein und find diesen sport super

Ich hasse Fußball... :-) Fußball ist eine Geschmackssache, wie Basketball oder Ballet.

wolln sich doch auch fit halten;)
nee ich denk des is kult! und außerdem machts spaß!
Die wollen im Club der ewigen "22 Schwachmaten, die hinter einem Ball rennen" sein!

nö, ich habe nie fussball gespielt, aber fussball kann faszinierend sein, weil es da bälle gibt und männer lieben bälle
gestoertekuh am 7. November 2009 21:34 wieso denn das? genau, im eishockey muss man auch einem Ball hinterhejagen. Aber wieso fasziniert die das?
Öhm, nööööö der heisst Puck
hehe Ich weiss genau welche Bälle =)
gestoertekuh am 11. November 2009 14:41 jaa, egal, rund ist ja das Teil xD
Weil viele männliche Kinder zu oft mit dem Kopf gegen Dinge gestoßen sind!
Es braucht sehr wenig um das spielen zu können. Viele wachsen damit auf