Warum sind gerade 2015 so viele Flüchtlinge gekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil der Krieg in Syrien dramatisch schlimmer wurde und sie aus dem Land vertrieben wurden. Außerdem kommt es hinzu das viele Menschen sich bestimmt angeschlossen haben gemeinsam das Land zu verlassen. Gucke dir doch Bilder aus Syrien an, wie es dort aussieht, völlig zerbommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlfonso
27.12.2015, 23:51

Aber es ist doch nur ca. jeder 3. Flüchtling ein Syrer... vorausgesetzt die Statistiken stimmen wenigstens ungefähr.

0

Dies hat verschiedene Gründe.
Ich habe die hier noch einen Link, in dem alle Gründe echt gut aufgeführt und erklärt sind.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen ;).
Ich finde den Link super, da alles gut zusammengefasst :).

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1052095.html

Hoffe ich konnte dir helfen :p lg, PinkBrain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlfonso
28.12.2015, 00:21

Der Spiegelartikel bezieht sich leider nur auf Flüchtlinge aus Syrien und mit Abstrichen, auf Afghanistan, Pakistan und dem Iran. Diese Nationalitäten, machen aber nicht mal 1/3 der Anzahl der Asylbewerber in diesem Jahr aus.

0

Weil A. Merkel die Syrer und Iraker eingeladen hat und die Afrikanischen Flüchtlinge vor der  Küste aus >Seenot< rettet. Australien nimmt diese an den Haken und geleitet diese zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung