Wieso sind Russen toxic?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jesus fordert uns auf, auf die Zeichen der Zeit zu achten und sie zu beurteilen. Wenn wir das Leben Jesu anschauen, dann deuteten viele Prophezeiungen des Alten Testaments auf die Geburt Jesu hin. Und viele Zeichen bekundeten, dass Jesus der ersehnte Messias war. Doch die meisten Menschen der damaligen Zeit nahmen keine Notiz davon, obwohl seine Taufe und sein Tod auf das Jahr genau vorhergesagt wurden (vgl. Daniel_9). Was die Wiederkunft Jesus anbelangt, so nennt die Bibel keinen genauen Zeitpunkt. Dafür aber nennt sie viele Zeichen, anhand derer wir erkennen können, ob die Wiederkunft Jesu nahe vor der Tür steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdiboy1
13.08.2016, 13:17

Danke!!! Hilft mir weiter

0

"idi nahuy, cyka blyad"

Großenteils sind nur die Russentoxic die auf den EUe und EUw servern spielen, die Russen auf den russischen Servern sind cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber egal, um welches Spiel es geht: Wenn ich Bekannte frage, die Spieler welcher Nation sie für unfähig, asozial und schlecht halten, kommt immer "Russen" als Antwort.

Vermutlich sind deren Spieler meistens eben so, dass sie die Welt hassen und beleidigen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
13.08.2016, 13:13

Hat bestimmt historische Hintergründe... 

0

Eventuell weil alle CS go kids direkt beleidigen müssen, wenn sie die russische Sprache hören..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdiboy1
13.08.2016, 13:13

Shut up you fucking old fagott

0
Kommentar von vaplos
13.08.2016, 13:14

faggot mit 2 g und einem t

0

Добро пожаловать мой приятель.

Und was für Engländer, die Briten sind sowieso aus der EU und wir sind ein deutsches Forum für Fragen.

Eigentlich hat es was damit zutun, dass ihr so auf denen rumhackt, die Situation in Russland und so weiter, aber das willst du ja nicht hören, also find dich einfach damit ab dass russische Menschenwesen sehr böse in Counter Strike sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonfisto
13.08.2016, 13:19

A ruah is du russ

0

Russen und Amerikaner haben keine besonders nette Vergangenheit zusammen erlebt, ich denke mal daher rührt der Großteil. Und so wie die Politischen Lagen auf der Welt sind, das machts nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
13.08.2016, 13:13

Nach deiner Logik wären wir Feinde mit der ganzen Welt, doppelt so krass. 

0

Why Ruski so toxic is? Ist das dein Ernst? Why are Russian toxic?*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pferdiboy1
13.08.2016, 13:11

Your English no is better. Sorry für mein schlechtes English aber gehe erst in die 1. Klasse RS

0
Kommentar von user6363
13.08.2016, 13:12

More like 'Why are Russian people toxic.', you know, you can't just say Russian, you need to add 'people' or the object to it.

As far as I know, my English is just based of very bad education in Ukraine and Hip-Hop tracks, lol. 

0

Weil es spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?