Frage von Waldigel1, 190

Wieso sind nackte Frauen so ästhetisch?

Ich liebe diese typisch weibliche Körperform :-)

Antwort
von Savix, 100

Dieser Effekt nennt sich Reizbarkeit.

Wäre das nicht so, wie du es beschreibst, würde die menschliche Spezies eines Tages nicht mehr existieren.

Antwort
von islifereaI, 125

Evolution - würden wir nackte Frauen nicht hübsch finden, dann würden wir uns weniger fortpflanzen, das wäre ineffektiver für die Arterhaltung. Und der Evolutionäre Sinn des Lebens ist nun mal Selbsterhaltung+Arterhaltung.


Antwort
von NackterGerd, 3

Wäre es nicht so gäbe es keine Überbevölkerung

Antwort
von Schneckly, 55

Weil wir eben das schöne Geschlecht sind und nackt kommen unsere Rundungen besonders gut zur Geltung!



Kommentar von TSoOrichalcos ,

Wenn du meinst...xD

Kommentar von NackterGerd ,

Manche behaupte Sexy verpackt kommen sie besser zur Geltung.

Antwort
von hinnerkx, 43

Wenn wir Frauen unästhetisch finden würden, gäbe es keine Kinder, vereinfacht dargestellt.

Antwort
von marina2903, 47

meinst du nur frauen,ich kenne jede menge männer die ästhetisch sind

Kommentar von Waldigel1 ,

meinst du nur frauen

Jop.

Antwort
von Knutschpalme, 60

Sind sie doch gar nicht?? ¯\_(ツ)_/¯

Antwort
von healey, 73

Also ohne jemanden zu nahe treten zu wollen es gibt auch hässliche Menschen.

Kommentar von wazzp ,

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community