Frage von KathiderStaubi, 19

Wieso sind Musikvideos so schlecht geschnitten?

Hey Leute,

Ich frage mich bei sehr vielen Musikvideos von großen Sängern, wieso die Videos nicht so gut geschnitten sind, wie sie sein könnten. Vieles ist total unpassend zum Takt, aber wieso? Wieso klatscht man alles nur noch voll mit Ärschen, Brüsten und nackter Haut und lässt dafür einen guten Schnitt und Qualität im Hintergrund. Wieso wird man Cutter von solchen Videos wenn mans einfach nicht mal hinbekommt die Szenenwechsel im Takt zu machen...

Tut mir leid ich verstehe es nur einfach nicht wohin das ganze Geld geht..

(Falls die Absätze nicht da sind und der Text unleserlich ist, tut mir das Leid)

Lg

Antwort
von xxheartless, 9

Kommt drauf an was du hörst. Leider ist es heutzutage in der Pop Genre weit verbreitet. Das gibt es im Rock, Metal, Punk (...) viel weniger. Natürlich ist das dort auch vorhanden aber wesentlich weniger. Warum fragst du dich? Sex sells. Leider. Glaubst du warum auch Youtuber ihre Thumbnails voll mit Brüsten machen. Da dies gleich ins Auge sticht und viele anzieht, da sie interessiert sind auch wenn es gar nicht zu dem eigentlich Thema des Videos passt. Ich schätze mit dem müssen wir einfach leben und es so gut es geht ignorieren. Lg

Kommentar von xxheartless ,

und natürlich auch um die Talente die der Sänger eben nicht hat zu vertuschen :D

Antwort
von HannesRe, 4

Kannst ja mal metal und folk Musikvideos schauen. Da steckt meistens genauso viel Leidenschaft drin, wie in den Liedern selbst

Antwort
von billowe, 11

Viele Stars könnnen nicht gut tanzen, deswegen wird es mit den Schnitten kaschiert. Ein Schnitt dauert ja kaum länger als 3 Sekunden.
Die Szenen werden so aufgenommen, das der Künstler das gesammte Lied durch in der Kulisse gefilmt wird und dass dann mehrmals in mehreren Kulissen, dasbeste wird dann ausgeschnitten.

Kommentar von billowe ,

Ist zwar kein großer Star, aber bei dem sieht man gut, wie seine schlechten Moves "nicht auffallen" https://youtu.be/EEdyjP34CsY

Antwort
von fastbreakfood, 17

Weil die Schere einfach stumpf ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community