Wieso sind Menschen so intolerant und akzeptieren keine intoleranten Menschen obwohl sie selbst intolerant sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sie intolerant sind, spaß bei Seite. Das sind meist die Menschen die sich für was besseres halten (in meinen augen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat nichts mit intoleranz zu Tun Meinungen nicht zu akzeptieren, die das Existenzrecht anderer Menschen in Frage stellen.

Wenn man zu hören bekommt "Du bist es nicht Wert als Mensch bezeichnet zu werden", was soll man denn da noch entgegenen? Etwa "Ja ich akzeptiere deine Meinung und das ist ok so". Zeig mir einen Menschen der so dämlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckskeks1
09.04.2016, 22:21

Du kannst mit gutem Beispiel vorangehen.

1
Kommentar von Dexter10x
09.04.2016, 22:25

Warum? Lass ihm doch seine Meinung. 

Wenn ein anderer dieser Meinung über mich ist, will er vielleicht nur von seinem eigenen Problem ablenken. Vielleicht hat er einfach nur einen kleinen Penis.

Nur weil du nicht der selben Meinung bist, kannst doch ihm seine lassen.

0

Weil sie intolerant sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung