Frage von DontAskWhy1188, 41

Wieso sind Menschen in der Lage zu denken und wieso kann man keine Gedanken lesen?

Wieso? Und wird man irgendwann Gedanken lesen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 24

Denken tut das gehirn .. Aber das gehirn sendet jz keine wellen oder töne oder was weis ich aus, die ein anderer mensch durch seine sinnesorgane wahrnehmen könnte, um die informationen verarbeiten zu können.

Antwort
von IchbinPilotAB, 17

Ich hoffe nicht 

Da weis ja dann fast jeder das ich ihn hasse 

Antwort
von Cassidy1Who, 11

Seien wir einfach froh, dass niemand Gedanken lesen kann!