Frage von Ayman07110711, 159

Wieso sind meistens die,die es sich garnicht verdient haben,die hübschesten?

Mir ist schon oft aufgefallen das die 'Arschlöcher der Gesellschaft' meistens die sind die am besten aussehen.

Die Menschen die am nettesten und am besten drauf sind,sehen meistens weniger gut aus (damit meine ich nicht hässlich).

Ich verstehe nicht warum genau diese Idioten das Glück haben und andere jeden Tag nett zu jeden sind an Depressionen leiden auf Grund ihres Aussehens...

Support

Liebe/r Ayman07110711,

bitte achte künftig auf einen neutralen, sachlichen Ton in Deinen Beiträgen. Denn ein solcher ist uns wichtig. Anderenfalls kann es sein, dass Beiträge Deinerseits gelöscht werden.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von kneteknoten, 54

Zunächst mal: ich sehe das absolut nicht so wie du, vielleicht kommt es dir bloß so vor, weil attraktive Menschen öfter im Mittelpunkt stehen.
Aber nun zu deiner Frage: Nicht die Persönlichkeit bestimmt das Aussehen, sondern eher anders herum. Oft kommt es vor, dass schönere Menschen von klein auf mehr Aufmerksamkeit bekommen als andere. Daher entwickeln sich gerade diese Menschen öfter zu selbstbewussteren Menschen als andere, was dir vielleicht negativ aufgefallen sein kann.
Ein anderer Grund könnte auch sein, dass eitle oder selbstgefällige Menschen generell mehr auf ihre Erscheinung achten und deshalb eine bessere Hygiene und Kleiderwahl aufweisen als andere.
Hoffe die Antwort konnte dir helfen :)

Kommentar von Hacker48 ,

Gute Antwort.

Kommentar von kneteknoten ,

Danke :) ^^

Antwort
von FelinasDemons, 40

Man sollte Menschen nicht pauschalisieren.
Das wäre irgendwie extrem d*mm;)
Außerdem kenne ich genug hübsche Leute mit ebenso schönem Charakter. Daher ist deine Aussage/Frage absoluter M*st.

Antwort
von CookieAndCreamy, 31

Sowas nennt man Karma. Meiner Meinung nach haben die, die es halt nicht verdient haben, in ihrer Jugend und so mehr Glück. Die, die es eig verdient haben, haben da eher Pech. 

Dafür haben die, die es halt nicht verdient haben, in ihrer Zukunft eher Pech. Und die, die eben "gelitten" haben, in ihrer Zukunft Erfolg und so. 

So denke ich jedenfalls. Ist nur meine Meinung. Wär lieb, wenn da jetzt keiner rumflamet. 

Kommentar von NickelPump ,

*Fügen Sie hier einen Flame ihrer Wahl ein, Danke*

Antwort
von Lilo626, 35

Das sehe ich nicht so wie du. Und warum beschreibst du gutes Ausshen als Glück? In einer aloch Gesellschaft?

Antwort
von ZeitHeute, 38

Hallo, es nun einmal so, dass sich die Menschen die Gesellschaft zu Nutze machen, wenn von ihr ein Nutze ausgeht. Diejenigen, die gut aussehen, bekommen als erstes die Aufmerksamkeit und stehen im Rampenlicht. Das Aussehen ist proportional zur Beliebtheit und dies hat zur Folge, dass man mehr Menschen an sich ranbekonmt. Was die Person jeweils damit anstellt, ist individuell und kann nicht pauschalisiert werden. Größtenteils sind diese 'Arschlo. der Gesellschaft' von anderen Sachen beeinflusst. Zum Beispiel: Du bist cool, wenn du viele Frauen/Kerle hast. Du bist cool, wenn du schon mit vielen Kerlen/Frauen etwas hattest etc. Die 'Arschl. der Gesellschaft' werden im Grunde sozusagen von vielen falschen Normen, Werten der Gesellschaft geformt. Die letzten zwei Aspekte kann ich leider nicht beantworten, da es leider sehr pauschal gesagt wurde.
MfG: ZeitHeute

Antwort
von Minabella, 38

Du siehst das glaube ich so weil du es so sehen möchtest. Das ist eine etwas oberflächliche Einstellung und Schönheit ist ja auch aus jedem Auge anders. Dein Empfinden ist ja nicht der Maßstab für Schönheit.  Versuch mal einige Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten

Antwort
von ManuTheMaiar, 56

Kann ich nicht bestätigen, mein Zwillingsbruder und ich, wir gehören auch zu "den hübschesten" aber wir sind trotzdem nett und meistens gut drauf

Was sein kann ist das wie du sie nennst 'Ar********er der Gesellschaft'  sich oft extra hübsch, eben weil sie oberflächlich sind und deswegen der Eindruck entsteht solche Menschen wären hübscher außerdem stellen sich solche Menschen ganz gerne gezielt in den Mittelpunkt und deswegen fallen schöne Badboys/Badgirls mehr auf als schöne Depressive die sich stattdessen eher zurückziehen

Antwort
von versus00, 23

Ich habe nicht den Eindruck, dass gutaussehende Menschen stark zu einem schlechten Charakter neigen.

Auch hier gilt die alte Faustregel: Ausgemachte Arschgeigen gibt's überall!

Antwort
von FileHacker, 36

Das ist völliger Quatsch. Außerdem kann jeder schön als anders definieren. Weil alle Menschen einen anderen Geschmack haben diesbezüglich.

Antwort
von Angstsoerung, 45

Schon mal daran gedacht das Aussehen Geld Menschen verändert? Wer sagt das ein hässliger Mensch der aufeinmal hübsch wird kein arsch wird so ist das Leben nicht alle können damit umgehen... nimm dich wie du bist so ist das halt wäre auch gern model aber normal reicht was bringt es ultra hübsch zu sein eigentlich gar nichts normal ist besser viel bessere chancen in wahrer Liebe und echten Freunden die auch normal aussehen..

Antwort
von Hansser, 48

gutes Aussehen -> mehr Selbstbewusstsein -> mehr Arschloch und kein Verständnis warum nicht alle so geil sein können

schlechtes Aussehen -> weniger Selbstbewusstsein -> mehr Verständnis für andere

Antwort
von einfachichseinn, 5

Die Frage kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne sehr, sehr hübsche Menschen, die super nett und lieb sind.

Zum Thema Ungerechtigkeit, stell dir mal vor ein Mensch wird schon mit einen schrecklichen Charakter bestraft und ist dann auch noch hässlich. Dann leidet dieser Mensch gleich doppelt.

Antwort
von Hacker48, 37

Hm, also den Eindruck habe ich nicht. Hast du Beispiele? :)

P.S. Man kann höchstens sagen, dass Menschen, die selbst Probleme haben, oft empathischer sind als Menschen, bei denen schon immer alles rund lief. Deine Aussage ist allerdings schon arg undifferenziert, sorry ...

Kommentar von Ayman07110711 ,

Klar,wir haben so ein Typen in der Klasse der immer wieder sich über Leute lustig macht,sie beschmutz und sie nieder macht,trotzdem verliebt sich ein Mädchen nach der anderen in ihn,die er dann immer und immer wieder betrügt...

Kommentar von Hacker48 ,

Tja, die werden es schon noch lernen. Oder auch nicht. Damit solltest du dich nicht belasten, bleib einfach so wie du bist. :)

Antwort
von Butschh, 25

Kann man das so pauschal sagen?

Vielleicht werden sie so, weil sie es wissen und sich keine Mühe geben brauchen, andere zu beeindrucken?!

Antwort
von Nico63AMG, 54

Das was du schreibst ist Quatsch

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 8

Weil alles scheiße & ungerecht ist ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community