Frage von sweetyw123, 67

Wieso sind meine Tränen so milchig?

Hallo,
Ich habe gerade geweint, weil ich halt traurig bin und durch Zufall hab ich in den Spiegel geguckt und sehe auf einmal das meine Tränen so komisch milchig sind.
Ich hatte das vorher noch nie
Kann mir einer sagen was das vielleicht ist oder woran es liegt?
Danke im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sweetyw123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7vitamine, 36

Och kleines, bitte nicht weinen, schau dir nen lustigen Film an oder sonst etwas was dir Freude macht.

Kommentar von sweetyw123 ,

Süß, danke aber es geht um die Tränen und nicht das ich traurig bin :)

Kommentar von 7vitamine ,

Ja sorry, da hast du recht. Hast mir aber leid getan. :/

Ich würde das beobachten ob es immer wieder kommt, könnte sein das eine Erkrankung da ist und das wollen wir aber nicht. Frag dann zur Sicherheit einen Augenarzt, der kann sicher besser helfen als wir normale Menschen ;)

Kommentar von sweetyw123 ,

Danke werde ich machen :)

Antwort
von Livid, 44

Du hast nicht zufällig Make-Up oder Lidschatten getragen?

Kommentar von sweetyw123 ,

Nein bin ungeschminkt