Frage von laliiiilouu2001, 25

Wieso sind meine Tage nicht regelmäßig?

Hallo ich bin 14jahre alt und hab meine Tage seit 2jahren ich weiß ja das die am Anfang nicht regelmäßig sind aber nach zwei Jahren? Meine fragen ist also das meine tagen immer noch nicht regelmäßig sind also in gewisser maßen sind die schon regelmäßig nur das die halt eigentlich imner immer einen Monat ausfallen. Seit zwei drei Monaten habe ich das jetzt so das ich die gar nicht mehr haben und wenn ich die eigentlich haben sollte also an den tagen habe ivh so 3-4tage Unterleib bzw. Rückenschmerzen (genau wie als hätte ich meine Tage) aber die verschwinden dann auch wieder also ist das quasi so als hätte ich meine tage nur hab sie nicht. Könnte ihr mir helfen ich weiß nicht mehr weiter PS:schwanger kann ich nicht sein LG

Antwort
von Supergirl40, 4

Das kommt manchmal vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten