Frage von VicyVicyVicy, 197

Wieso sind meine Sprachmemos so leise?

Ich habe einige Sprachmemos aufgenommen und vorher hat alles super funktioniert doch vor einiger Zeit wollte ich sie mir nochmals anhören und auf voller Lautstärke muss ich mein Ohr zum Handy neigen, damit ich ein bisschen etwas höre. An was liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 172

Vielleicht ist der Lautsprecher deines Handys ein wenig beschädigt, weshalb er nicht mehr die volle Lautstärke ausgeben kann.

Kommentar von VicyVicyVicy ,

Nein das war bei meinem alten Handy auch so

Kommentar von Xendom ,

Ist es nur bei den Sprachmemos so, oder auch bei normalen Liedern? Falls ja, musst du näher an das Mikrofon gehen.

Kommentar von VicyVicyVicy ,

Nur bei den Sprachmemos

Kommentar von VicyVicyVicy ,

Also danke aber ich hab das Problem schon beseitigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten