Frage von CookieBreak, 35

Wieso sind meine Sims so entstellt?

Hallo zusammen :)

Ich bin total am verzweifeln! Seit zwei Tagen flimmert Sims 4 total, wenn ich es starte und außerdem sind die Sims total entstellt und es ziehen sich Streifen über den Bildschirm. Zuerst habe ich es erstmal deinstalliert und wieder neu installiert; das hat nichts gebracht, dann habe ich meine Grafikkarte überprüft und damit ist alles ok... Außerdem habe ich die Grafikeinstellung auf 'Niedrig' anstatt auf 'Hoch' gestellt, was auch nichts gebracht hat. Woran liegt das und was kann ich tun? Ich habe das Spiel seit es rausgekommen ist und hatte nie irgendwelche Probleme...

Schonmal im voraus Danke für die Hilfe :) LG

Antwort
von mexp123, 5

Hast du über Exchange was runtergeladen (geht das bei sims4?) ich hatte bei Sims3 ganz viele Accessoires und so über das Internet (also diese austauschplattform) geladen, und da war nicht alles davon so richtig konfiguriert und auch wenn ich diese Inhalte dann nicht verwendet hab, hat das Spiel dann oft grafikfehler gehabt... Hab dann alle Downloads gelöscht und dann war s wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community