Frage von 360COC, 35

Wieso sind meine Schwestern so gemein?

Ich bin 15 und meine Schwestern sind 17 und 18 und wir müssen alle 3 auch hausarbeiten erledigen und wenn sie keinen Bock haben soll ich es tun aber ich will es nicht tun dann kitzeln sie mich immer bis ich Ja sagen muss damit sie aufhören.... Sie haben mich sogar einmal gefesselt das ist echt nervig weil ich es nicht will. Sie nehmen mich garnicht ernst sie machen das mit mir höchstens 1 mal pro Woche... Was kann ich tun? Mich wehren kann ich nicht.... Ich bin sozusagen denen ausgeliefert :(

Antwort
von LordLargo109, 15

Das ist eine echte Zwickmühle, denn die Kombi von "2 Zicken" und einem Jungen ist echt mies...das sie zu zweit sind, nutzen sie ziemlich aus, denn sie sind nun mal "am längeren Hebel".
Vielleicht probierst du es mal mit kleinen, peinlichen Streichen, um etwas respekt von ihrer Seite zu erlangen.
P.S. übertreib es aber Nicht XD

M.f.G. LordLargo109

Antwort
von Lemontree1970, 16

Rede mit ihnen. Wenn sie dann nicht aufhören, dann rede mit deinen Eltern. Ich weiß, dass man das nicht macht, aber wenn sie nicht selber zur Vernunft kommen musst du eine Eltern einschalten.

Antwort
von Sandzaklija120, 5

Klatsch die weg und schick die Putzen oder Kochen

Antwort
von MarliesMarina12, 16

sie sind gemein und überheblich weil sie Mädchen sind die sind eben so weil sie jung und schön sind und ein leichtes Opfer bist


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten