Frage von Sims3Suchti16, 50

Wieso sind meine Nägel so gelb?

Kommt das davon, dass ich so viel Nagellack trage oder hat das andere Gründe? Hatte das vorher irgendwie noch nie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckskeks01, 9

Ja, wenn du ständig Nagellack trägst (vor allem rote und dunkle Lacke), dann ist das davon. Unterlack hilft! Ansonsten mal im Drogeriemarkt so eine 3-Phase-Nagelpfeile kaufen und die Nägel damit vorsichtig behandeln. Dann ist es schon etwas besser.

Antwort
von karokarotte, 21

Jap. Ist vollkommen normal wenn man viel rote und dunkle Lacke trägt! Da hilft nur ein base coat oder ignorieren. Man kann zwar auch mit ner Handbürste und Zahnpasta für weiße Zähne weg bekommen aber dadurch gehen sie leider stark kaputt.
LG Karo

Antwort
von eni70, 19

Hm, Pilz? Nagelmodellage schief gegangen und Nagel kaputt?Oder rauchst du ganz einfach?

Zeigt mal einem Arzt, ein guter kann daran sogar ne Diagnose stellen plus Labor natürlich.

Antwort
von Mayelle, 19

Ja das ist von Nagellack. Gönne denen Nägeln mal Pause davon

Antwort
von lavre1, 24

rauchst du viel, davon kommt das bei den meisten.

Bild wäre hilfreich.

Kommentar von Sims3Suchti16 ,

Neiiiin, ich rauche gar nicht!

Antwort
von Kandahar, 11

Das kann am Lack liegen. Mach mal einen Unterlack drunter, dann sollte das mit der Zeit verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten