Frage von Jumphero, 34

Wieso sind meine muskeln nicht so grossobwohl sie grosse belastungen austragen können?

Hey ich bin 15/m und mache seit 7 Jahren Kickboxen sowie fitness und mache täglich so ca.10 klimmzüge auf einmal habe aber keinen grossen bizeps wieso nicht ..die belastung ist dich gut. Aber er wächst nicht kann aber viel Leistung bringen, wieso?

Antwort
von tomaartomaar, 27

Sind für dich 10 Klimmzüge viel Leistung?

Kommentar von Jumphero ,

Nein aber halt öfters also ca.7 mal à 10 Stück und ich bin 15 erst arte nicht zu viel ;).  Die anderen heutzutage schaffen kaum 3 liegestütze

Kommentar von tomaartomaar ,

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber liegestuetze und Klimmzüge haben weniger was mit Kraft zu tun. Die Bewegungsabläufe sind für die Muskeln in der Art unbekannt. Wer keine Liegestuetze oder Klimmzüge macht, kommt auch oft mit Muskeln nicht weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten