Frage von Motorfliege, 54

Wieso sind meine Muskeln auf der linken Seite größer als auf der rechten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomPlayZz, 32

Es kann gut sein, dass die Muskeln auf der linken Seite schneller wachsen. Kann aber auch daran liegen, wenn du Linkshänder bist, dass du die Hand mehr brauchst und dadurch die Muskeln am linken Arm schneller wachsen. Sonst einfach mal den rechten Arm trainieren. :P

Antwort
von sasiguen, 23

Vllt. Benutzt du die eine Seite öfters als die andere ? Weil da kann es natürlich sein das die andere größer ist

Kommentar von Motorfliege ,

Ja.

Antwort
von Everklever, 19

Wenn du M und Linkshänder bist, wüsste ich einen Grund.....

Tipp: Bei 100 ist Handwechsel.

Kommentar von TomPlayZz ,

Das war ja mal wieder klar das so etwas kommt. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf @Everklever ?