Frage von Nessi04, 95

Wieso sind meine IPhone Kontakte auf einem anderem IPhone?

hallo, komischerweise sind meine IPhone Kontakte auch auf dem IPhone eines Bekannten(also wirklich die SELBEN, so wie ich sie mit Smiley und so weiter bei mir eingespeichert habe). Außerdem steht bei meinem Bekannten an der Stelle in dem Telefonbuch an dem der Name des Handybesitzers stehen sollte mein Name. Wie konnte das passieren und wie ich kann ich dies rückgängig machen und so ihm den Zugang zu meinen Daten nehmen?

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 63

Gleiche ID hundertprozentig

Kommentar von Nessi04 ,

nein sind zwei unterschiedliche.

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Familien ID?

Antwort
von apfelbus, 46

Mit Sicherheit ist es die selbe ID, anders geht es nicht. Du hast das iPhone vor der Übergabe nicht gelöscht oder er kennt das PW für Deine Apple ID. 

Antwort
von Swaguser1234, 68

Gleiche Apple ID?

Kommentar von Nessi04 ,

nein sind zwei unterschiedliche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community