Frage von Kitmiss, 52

Wieso sind meine Haare zu kurz?

Hallo Leute, Ich habe lockige Haare, aber wirklich lockige haare keine Wellen! Und ich hatte sie ungefähr fast bis über den Brüsten, da aber ich meine Haare seit einem Jahr nicht geschnitten habe waren die Spitzen schon mega trocken und nicht mehr so lockig und habe meine Mutter gebetten sie ein bisschen zu schneiden(sie war Friseusin) und jetzt sind sie schulterlang obwohl ich gesehen habe dass sie wirklich nur die Spitzen geschnitten hat und sie meint sie scheinen kürzer weil sich die Locken zusammenziehen, ist das wirklich so? Finde mich jetzt einfach nicht mehr schön, kurze Haare stehen mir nicht ....

Antwort
von YTittyFan4Ever, 26

Ja klar wirken die kürzer, wenn die eingedreht sind. Schnapp dir Hitzeschutz, ein Glätteisen und eine Strähne und dann glättest du die. Dann siehst du, wie lang sie wirklich sind :)

Kommentar von bauernmaedl ,

dafür reicht es, sie zu waschen.

Antwort
von bauernmaedl, 6

Klar ist das normal. Durch das gewicht der haare werden die locken nach unten gezogen. Ist dieses gewicht kleiner, weil die haare kürzer sind, werden sie weniger nach unten gezogen und locken sich schöner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten