Wieso sind meine haare so dünn? Wie werden sie dicker :D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest aus der Drogerie ein Shampoo nehmen, das die Haare etwas dicker macht, hat bei mir auch geholfen und meine Haare waren relativ dünn:D

Wenn das nicht hilft, geh zur Apotheke da gibt es so Kuren oder Shampoos die besser helfen:)

Ich denke aber jede Haarstruktur ist schön, versuche einfach deine Haare zu mögen Oder wenn sie dir offen nicht gefallen, gibt es sehr viele Frisuren , die das Haar dicker aussehen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mal deine Haarmuskeln trainieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man und ich habe zu dickes Haar können wir nicht ein bisschen tauschen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dünnen Haare wirst du von der Mutter / dem Vater durch die Gene bekommen haben und dicker kriegst du die wenn die fetten, es gibt dafür doch extra Shampoos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung