wieso sind meine Haare braun nach directions violet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine alte blondierung? Ich bin auch dran gescheitert... hab alles versucht.
Am besten einfach lsssen und deine Haare tönen oder färben mit deiner naturhaar farbe. Oder du versucht B4 entfärbung. Soll angeblich nicht bei Tönungen wirken. Bei meiner Freundin hat es aber geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions haben viele farbliche Unterstufen. Je nachdem welche Ausgangsfarbe du nach dem blondieren hattest, wäscht es sich unterschiedlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so also meine braun-blonden haare sind nur noch dunkler geworden mit ein bissichen lila drin kann dir nur empfehlen es aus zu waschen einfach lassen wenn du deine haare oft genug wäscht geht die farbe schnell wieder raus. Bei mir war die farbe nicht einmal einen Monat drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?