Frage von michiswelt, 26

Wieso sind meine Gedanken so komisch?

Also ich möchte jetzt nicht alle Gefnaken aufzählen, ich möchte jetzt nur eins sagen . Ich bin 19 Lesbisch und manchmal Angst ich könnte Pädophil sein, ja das hört sich komisch an. Bei uns auf der Arbeit gibt es daneben noch eine Näherei, und die Chefin davon ist Oma von einem 4-Jährigen Mädchen und einmal als ich das Mädchen wieder gesehen hab kamen Gedanken und nur bei dem den Mädchen nicht immer sondern nur manchmal warum sind meine Gedanken generell so komisch ? Bei meiner 6 Monate alten Nichte hab ich nicht so Gedanken. Ich hab generell so komische Gedanken. Ich war einmal in Therapie und in einer Klinik wegen verschieden Gedanken von mir .

Antwort
von DerServerNerver, 8

Und was haben sie bei der Therapie gesagt?

Immerhin findest du selber Pädophilie krank, da die Kinder sich nicht wehren können.

Kommentar von michiswelt ,

Was willst du denn? Hör zu mal richtig zu! Pädophil bin ich nicht,das sind nur Gedanken. Boah auf deine Hilfe kann ich verzichten!

Kommentar von DerServerNerver ,

Du schreibst du hättest "Angst, ich könnte Pädophil sein". Also das hört sich schon ganz anders an als " Pädophil bin ich nicht". Warum fragst du hier, wenn du keine Hilfe willst?

Kommentar von michiswelt ,

VON DIR WILL ICH KEINE HILFE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community