Frage von Aaronstyle22, 64

Wieso sind meine Eltern (Aufeinmal?) so?

Hallo, meine Eltern fangen mittlerweile an, mich einfach zu ignorieren! Das heißt, wenn ich mich mal zu ihnen Setze gucken die mich nicht mal an! Wenn ich morgens aufstehe und "Guten Morgen" sage, kriege ich nicht mal einen Blick zugesendet! Kein Wort! Selbst wenn ich zur Schule gehe, eine gute Note mit nach Hause bringe oder irgendetwas positives bringe/ mache, bekomme ich kein Wort zugesendet! Wenn das mal der Fall ist, dann sagen sie nur 2 Antworten. Das mag sich jetzt vielleicht echt komisch anhören, aber wenn ich denen mal Geld für meinen Behinderten (Keine Beleidigung) Onkel wechseln oder Leihen muss, bekomme ich nie was zurück! Ich bekomme kein Taschengeld (Ist auch nicht schlimm), sondern ich geh Zeitungen austragen und verdiene Gutes Geld! Oder helfe meinem Bruder oder Schwester beim Auto putzen (Die sind echt normal zu mir). Mir wurde nie im Leben was geschenkt (Natürlich schon an Weihnachten, aber ich meine das "Sprichwort"). Ich musste alles selbst erarbeiten (Ich Jammer nicht, wollte es nur sagen). Was kann ich tun? MfG

Antwort
von elisabetha0000, 25

Wie kann man als Eltern ein Kind so behandeln? Andere wären stolz auf so ein Kind. Kann ev. sein, das deine Eltern selbst Probleme haben, von denen du nichts weißt! Sprich sie einmal klar und deutlich an, über das "warum"! So etwas geht ja gar nicht!

Antwort
von HaGue60, 45

Ich vermute, da gibt es eine Vorgeschichte!

Wie alt bist Du und was sind die Konfliktthemen der letzten Wochen?

Wenn Du wirklich keine Idee hast und es wissen möchtest, dann sprich Deine Eltern direkt an und frage sie danach. Du kannst auch Deine Geschwister um Vermittlung bitten.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Ich bin 14. Streiten tu ich mit meinen Eltern ned

Kommentar von HaGue60 ,

Bitte Deine Geschwister um Hilfe, wenn Du Deine Eltern nicht direkt fragen kannst oder keine Antwort bekommst.

Kommentar von robi187 ,

nur der sich auseinander setzt (mit den eltern) kann sich auch wieder zusammen setzten? (sagen viele leute) also wer keine genzen kennt wird grenzenlos? denk-mal?

Antwort
von Steinbock1234, 12

Sind deine Eltern zu deinen Geschwistern auch so gewesen?

Antwort
von Nividia2, 35

Rede mit deinen Eltern und frag sie einfach. Sag du fühlst dich wie Luft

Antwort
von jimpo, 24

Frage Deine Eltern warum Sie Dich wie Luft behandeln und so tun, als würdest Du garnicht existieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten