Frage von ScarabeoN, 36

Wieso sind meine Daten vom Laptop verschwunden?

Ich habe letztens erst Bilder von meinem Handy auf meinem Laptop gezogen, Bilder, Videos, Audios usw. Dann habe ich meinen Laptop ganz normal herunter gefahren und gut wars. Natürlich habe ich jetzt alles gelöscht auf meinem Handy. Am nächsten Tag habe ich meinen Laptop wieder ganz normal hoch gefahren und alle Dateien waren weg. ALLE! Wie kann das sein und wieso sind die weg? Und wo sind diese Dateien? Gibt es eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?? Ich habe einen Vaio und der ist nicht alt, also knapp über ein Jahr benutze ich ihn.

Antwort
von cobahoe, 27

Wieso die Daten weg sind kann ich auch nicht sagen aber probier es mal mit dem tool die Daten wiederherzustellen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Gruss

Cobahoe

Kommentar von ScarabeoN ,

Und das ist sicher kostenlos?

Kommentar von cobahoe ,

Ja, ist meiner Meinung nach das beste Freeware tool das es gibt.

Kommentar von ScarabeoN ,

Okey ich versuch es dann mal :-) Dankesehr!

Antwort
von uncutparadise, 13

Normalerweise können Daten, die auf die Festplatte geschrieben worden, nicht einfach verschwinden. Was genau hast du gemacht und was genau ist passiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten