Frage von Lena1357900, 125

Wieso sind meine Brüste total empfindlich?

Hallo ihr da draußen, Ich bin 12 jahre alt (weiblich) und in meiner brust hat sich soetwas hartes gebildet (keine ahnung was das ist) und meine brüste sind auch total empfindlich warum???? Und vorallem was kann ich dagegen tun. Und achja meine regel hab ich noch nich, sex hatte ich auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 21

Sie wachsen, daher kommt der Schmerz. Das Harte ist Drüsengewebe :)

Antwort
von DelilahGirl, 53

Du solltest Veränderungen die dir komisch oder unheimlich vorkommen am besten genau beobachten und am besten deiner Mutter zeigen und sie fragen. Auch wenn deine Brust jetzt wächst harte Knubbel sind nicht normal. Wenn der größer wird solltest zum Arzt gehen

Kommentar von Lena1357900 ,

Der knubbel is fettgewebe

Kommentar von Marie20033 ,

Diese Knubbel sind die Milchdrüßen die sich beim Brustwachstum als erstes bilden

Antwort
von Christi88, 54

Wird die Pubertät sein. Da wächst noch so einiges, denke ich.

Antwort
von nfkennylp, 51

Geh mal zu nem Arzt falls. Ansonsten würd ich auch sagen das ist die Pubertät. 

Antwort
von Kdnskndkndb, 29

Also ich nehme an es ist durch das wachsen, bei mir war es das gleiche !
Mach dir erst einmal keine Sorgen, aber wenn es der Fall sein sollte, geh zum Arzt und lass dich von ihm bestätigen 😉

Antwort
von Justbeyou, 40

Sie wachsen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten