Frage von le0netta, 101

Wieso sind manche so beliebt?

In meiner Klasse gibt es eine, die ist nicht gerade nett und auch nicht hübsch, aber hat über 2K Follower auf Insta, ist Klassensprecherin und wird ständig von Pedos angesprochen. Wieso sie?

Antwort
von Rocker73, 65

Du findest es toll und bemerkenswert, wenn sie von Pädophilen belästigt wird?

Na super...

Ich würde eine Person jetzt auch nicht an einer pixeligen Zahl hinter den Abonennten von irgendeiner Seite definieren, da erwarte ich schon ein wenig mehr.

Wenn sie Klassensprecherin ist und demokratisch gewält wurde, wird sich ja sicher einigen symphathisch und reif genug sein für dieses "Amt".

Zu Schönheit brauch ich nix sagen....

LG

Kommentar von le0netta ,

Ich habe nie gesagt, dass ich es toll und bemerkenswert finde

Kommentar von Rocker73 ,

Anscheinend ist es zumindest interessant für dich, wenn so etwas in deiner Frage erwähnt wird...

Antwort
von blueIibelle, 24

So etwas nennt man Ausstrahlung, Anziehungskraft oder auch Charme. Das hat halt nicht jede/r :-)

Antwort
von Samissimolin, 65

Vielleicht hat sie nen heißen Körper. Oder ist engagiert in der Schule.
Kommt drauf an was du mit Pedos meinst und aus welchem Grund sie zur Klassensprecherin gewählt wurde.

Antwort
von Rotrunner2, 51

Vielleicht ist sie einfach nur ehrlich und hat einen guten Charakter? Machmal ist genau das der Schlüssel zum Erfolg.

Antwort
von nicki0101, 20

Hey
Mache dir kein Kopf über sowas.
So von Personen angesprochen zu werden (belästigt zu werden ) ist nicht wirkich so schön.
Außer höchstens die Aufmerksamkeit.
Aber es liegt vlt. Daran das sie was Reiz volles hat was du nicht siehst. Da du sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtest als jungs/Männer.
Auch wenn sie 2K hat ist das so relevant ?
Ich meine einfach beliebt sein , naja ist nicht wirklcih so cool.
Es gibt viele die lästern über dich erzählen negatives über dich und Gerüchte dies und jenes.
Naja wieso sie so ist kann ich jetzt auch nicht 100% sagen.
Aber anscheinend hat sie was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community