Wieso sind manche richtig stark?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine sehr interessante Frage. Eine Studie hat bereits nach langjährigen Forschungen und Menschenversuchen erwiesen können, dass Menschen, die trainieren, stärker als durchschnittliche Menschen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingofthewar
10.03.2016, 16:30

xD ich trainiert zum Beispiel nich und bin der stärkste in der Klasse (und nein ich bin nicht dick oder übergewichtig)

1

die frage ist total unverständlich.

grundsätzlich ist die physische stärke genetisch bedingt, die kann man dann noch aufpimpen.

und ein zartes wesen, mit anderen genen, kann essen, sport treiben usw. und wird trotzdem nicht zum superman.

ein spot aus den frühen 80ern:

lg, SKYYY


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der Genetik, des Gewichts, des Trainings, der Ernährung, des Körper allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weil andere schwach sind!

alles Definitionssache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie trainieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Starken frühstücken morgens schon Haferflocken, das macht die Muckis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung