Frage von Linkboy007, 43

Wieso sind manche Menschen so eifersüchtig?

Ich rede von denen die YouTuber mobben oder so wieso sind die so...

Antwort
von PicaPica, 43

Neid und Eifersucht liegen meist sehr nahe zusammen.

Antwort
von sweetermongo, 34

Weil die meisten Youtuber für Geld,fame,klicks,likes usw Kinder manipulieren.Es ist einfach die Wahrheit.

Kommentar von Linkboy007 ,

Das ist mir klar aber deswegen muss man sie ja nicht beleidigen oder was weiß ich

Kommentar von sweetermongo ,

Leute die sowas machen,haben einfach mit sich selber ein Problem.

Kommentar von Linkboy007 ,

Kann schon sein... ich versteh aber auch nicht wieso sich keiner dafür einsetzt... außer zu schreiben lasst sie halt in ruhe...

Kommentar von sweetermongo ,

Was sollen sie sonst tun?Es wird nie ein Ende von Hate geben.

Kommentar von Linkboy007 ,

Das ist wohl leider wahr aber warum macht denn Google nichts dagegen... wieso können Sie sowas nicht stoppen

Kommentar von sweetermongo ,

Ich denke mal ,dass es sie gar nicht groß interessiert. Ausserdem bei so vielen Youtuber,wie wollen die das alles stoppen? Es gibt so viele Hater Kommentare. Youtuber können die Kommentare deaktivieren oder die Kommentare einfach ignorieren. Ausserdem sollte jeder Youtuber mit hater rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten