Frage von caatey, 33

Wieso sind manche Männer so feige?

Ich erfahre durch ZUFALL, dass mein Ex mich vor zwei Jahren verlassen hat, für eine andere mit der er wohl immer noch zusammen ist. Aber sein Grund war ein anderer. Ich weiss es, weil ich nach langer Zeit aus Langeweile auf seinem facebook profil war und den Beziehungsstatus sah plus Datum. Ich weiss nicht wie ich mich fühlen soll. Ich liebe ihn nicht mehr aber das ist doch trotzdem ein komisches Gefühl was mich enttäuscht macht. Ich zweifel an mir selbst?

Antwort
von ZeRaT, 20

Das ist ja mal echt das letzte. Aber Menschen verlieben und entlueben sich. Vielleicht wollte er dich einfach nicht mit der Wahrheit verletzten und hat deswegen aus Respekt dir gegenüber einfach einen anderen Grund vorgeschoben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten