Frage von Elisabethmess, 62

Wieso sind manche Leite so?

Ich fliege bald in den Urlaub und man kann online sehen welche Plätze, wo besetzt sind. Nahezu das ganze Flugzeug ist noch frei und jemand hat sich neben uns gesetzt. Wieso macht man das? nicht dass es mich stört aber würde mich mal interessieren

Antwort
von SaraWarHier, 13

Hey

Vielleicht hat dieser Jemand einen Lieblingsplatz. Ich sitze im Zug auch immer auf dem gleichen Platz und hasse es, wenn der schon besetzt ist.

Außerdem könnte diese Person auch etwas Angst haben. Da sitzt man lieber bei anderen Leuten in der Nähe, um zu sehen, ob denen etwas Ungewöhnliches auffällt, wie sie sich verhalten etc. 

Oder da sucht jemand Freunde, ist gesellig, will sich über den Urlaubsort austauschen usw.

Aber ich bin mir fast sicher, dass euch der Mitflieger nicht fressen wird ;)

Antwort
von Moul1991, 49

Die Person hat vielleicht Flugangst und sitzt daher ungern alleine

Antwort
von Peter501, 14

Fast jeder der schon öfter geflogen ist hat so seine Eigenarten entwickelt.Einer möchte am Fenster sitze,ein anderer wieder nicht.Einer möchte nicht vorne sitzen ein anderer nicht hinten und der nächste meidet die Toilette.Wenn du wissen möchtest warum er gerade den Platz neben dir gebucht hat dann kannst du ihn doch während des Fluges fragen.Dann hast du gleich ein Gesprächsthema.

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Es stört dich doch anscheinend nicht. Weshalb fragst du dann? Die Gründe, weshalb diese Person auf diesem Platz sitzen will, können dir doch völlig egal sein.

Antwort
von fjaxi, 34

Aus Langerweile vielleicht.

Antwort
von sotnu, 21

Vielleicht war der Platz am billigsten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten