Frage von MelinaWhiteCat, 70

Wieso sind manche Jungs geheimnisvoll?

Hey:)

Es gibt einen Jungen der mich interessiert. Er wirkt sehr geheimnisvoll und bei ihm ist es so,dass er ein zwei Wochen in meiner Nähe ist und an mir vorbeigeht und so. Aber dann kommen die Wochen wo er ganz von der Bildfläche verschwindet und ich ihn in den Pausen kaum sehe. Er ist dann meistens da wo eigentlich niemand ist... Bei meiner Freundin ist es genau so: Er kommt zu ihr redet und redet und redet und dann nach einer Woche redet er nur ab zu mit ihr.

Will der Junge damit sagen ,dass das Mädchen auch den Schritt macht und an ihm vorbeigeht und anspricht? Wieso sind so manche Jungs manchmal so Geheimnisvoll? Soll man um ihn kämpfen oder es lieber sein lassen?

Danke euch schon mal für eure Antworten:)

Antwort
von Seehodil, 48

Haben Sie mal darüber nachgedacht, dass das Verhalten möglicherweise 0 mit Ihnen zu tun hat?

Wirkt der Beschreibung nach nämlich so. Man kann ganz schön viel Quatsch in das Verhalten von jemandem interpretieren, in den man verschossen ist...

Antwort
von Lexiaqueen, 33

Jungs wollen auch nicht immer den ersten Schritt machen! Geh doch mal zu ihm hin und rede mit ihm. Vcht ist auch nur zu schüchtern dich anzusprechen.

Antwort
von Benjamin007, 29

Vielleicht solltest du ja mal den ersten Schritt machen und auf ihn zu gehen. Geheimnisvoll is wohl etwas übertrieben und jeder hat so seine Eigenheiten positiv sowie auch negativ. Versuch halt dein Glück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten