Frage von Elifrixd01, 91

Wieso sind manche Frauen so verwirrend?

Hallo ich(15) hatte ne echt gute Zeit mit nem mädchen.

In letzter Zeit mache ich echt viel mit ihr und wir haben eigentlich immer ne echt gute Zeit.

Heute als wir zusammen ne Serie geschaut haben fingen wir halt an rumzumachen, was mir auch sehr gefallen hat. Nach ner Stunde(wir hatten keinen Sex) mussten sie auf den Zug gehen.

Wir haben auch noch über unsere "Zukunft' geredet und sie meinte, dass sie sehr verwirrt sei aber gerne weiter mit mir Sachen machen will.

Am Freitag gehen wir ins Kino und ich bin echt angespannt und habe ein kribbliges Gefühl :/

Wie würdet ihr reagieren ? Wie glaubt ihr wird sie handeln ?

Antwort
von sojosa, 52

Erstens ist sie mit 15 noch nicht wirklich Frau und zweitens Pupertät und Verliebt sein tatsächlich sehr verwirrend. Gehts dir nicht vielleicht auch so?

Kommentar von uncutparadise ,

Pubertät...

Antwort
von Cwaay, 67

Sie ist doch nicht verwirrend. Ich glaube sie ist verliebt!

Antwort
von josef050153, 23

Du bist 15 und wohl in der Pubertät. Da ist vieles verwirrend. Was ist aber das Problem, wenn sie dich weiter als Freund haben will?


Antwort
von AriZona04, 54

Schon mal das Wort "Frauenversteher" gehört? ;-)  Wenn jeder uns Frauen verstehen würde, gäbe es das Wort nicht ... Hihi

Antwort
von xClaryFray, 44

Jungs sind aber auch verwirrend.

Kommentar von Elifrixd01 ,

jup ^^ kann ich mir vorstellen

Antwort
von TimeosciIlator, 34

Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch...

Antwort
von CupcakeFa, 40

Auf was reagieren?? Voraussagen was sie tun wird kann hier auch keiner :D

Und was genau ist verwirrend an der ganzen Situation?

Kommentar von Elifrixd01 ,

alles 😂

Kommentar von CupcakeFa ,

Ich weiß zwar nicht, was das Problem ist, aber viel Spaß am Freitag :D

Antwort
von Panki98, 30

Hä? Whats the Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community