eacup09 am 29.06.2009 um 20:30 Uhr
warum sind manche frauen so gefühlskalt? zb eine situation ein freund von mir sieht nicht gerade aus wien topmodel aber das aussehen ist meiner meinung nach wurscht und ich bin nicht schwu... aber egal kommen wir zur sache immer wenn ich mit ihm in der strasse laufen kommen manche frauen die vorbeilaufen und dumm kichern und blöde kommentare ablassen sehr gefühlskalte kommentare usw er tut mir sehr leid und ich werde jedesmal so wütend als ob ich beleidigt wäre usw......... das ist nur eine beispiels-situatuation es gab auch viele andere situationen usw bei männern fehlt mir das nicht auf die schlagen eher zu als den anderen vom gefühl her fertig zu machen........ und was mir auch aufgefallen ist manche frauen machen einen immer durch mobbing sehr runter doch wenn mann mal sich wehren will kommen sie immer mit der ausrede "frauen schlägt man nicht" usw kennt ihr das auch das auch? hab ich recht oder ist das nur ein voruteil? was denkt ihr?
"und warum darf mann sich als mann gegenüber frauen nicht wehren?"
Weil man dann sofort als Frauenhasser gilt... :( Frauenfeindlichkeit geht natürlich gar nicht, aber Männerfeindlichkeit ist vollkommen ok... traurig.
Schlagen? Nein danke. Aber ich bring Dir gern Grammatik bei ^^
eacup09 am 29. Juni 2009 20:46 soehst du du bestätigst nur meine meinung gegenüber frauen! von oben herablassender provozierender kommentar! danke für diese bestätigung! typisch frauen dummheit haben sie auch noch.......
Jemand, der eine Frau schlagen will(wobei das Geschlecht nicht wirklich eine Rolle spielt), will mir nicht ernsthaft etwas von herablassend und provozierend erzählen, oder?! Und dabei noch beleidigend werden... Wenn Du ein Problem mit Deinem oder dem Selbstbewusstsein Deines Freundes hast, ist es nicht meines, sondern bleibt Deines. N bisschen klarkommen in der Welt ist wirklich ok....

Man kann sich doch mit Worten wehren, warum gleich schlagen? Ich finde das es ein Vorurteil ist, denn ich kenne keine solche Frauen.
Ihr müsst euch irren, denn das Aussehen zählt doch überhaupt nicht so sehr. Innere Werte sind wichtig: Humor, Intelligenz, Bildung... Deswegen sind die, die dem Idealbild am wenigsten entsprechen auch am seltensten Solo.
DH Wahre Worte!!!!

es gibt solche und solche Frauen genau wie bei den Männern auch.

frauen haben halt keine muskelkraft, und müssen auf eine andere art und weise fies sein...und da die meisten ein großes freches mundwerk haben, nützen sie es auch...

Wir Frauen sind der Satan in Person! Und wenn du nicht gegen argumente ankommst und gleich schlägst, brauchste dich nicht wundern das euch keiner mag!

Gewalt ist keine Lösung! Und Gewalt an körperlich unterlegenen (meist Männer > Frauen, Erwachsene > Kinder) ist völlig daneben. Männer, lernt doch einfach mal die Waffen einer Frau. Wenn mir jemand mit Worten weh tut, kann ich das genauso gut. Dazu muss ich mich nicht schlagen. Abgesehen davon, dass Rache auch keine Lösung ist.
goodboy21 am 29. Juni 2009 20:35 manche frauen hättes es aber schon verdient, dass man sie schlägt...;-)
gottesanbeterin am 29. Juni 2009 21:27 Niemand verdient, daß man ihn/sie schlägt! Wie kann man sich "goodboy" nennen, wenn man so denkt?
goodboy21 am 30. Juni 2009 00:31 ich denke nur gerecht. treu nach dem satz "wer nicht hören will, der muss fühlen". auf deutsch gesagt, schläge sind manchmal ok.
Felony am 30. Juni 2009 13:24 Tja dann, goodboy: Fühl Dich geohrfeigt für diese Aussage. :-P
von mir gleich mit! Traurige Einstellung!!!

Glaubst Du im Ernst, wir Frauen bekommen keine solchen Sprüche zu hören? Wir sollen's einfach stumm ertragen und ja nicht "herablassend" reagieren? Die erste Beleidigung, die ich in ähnlicher Form zu hören bekommen habe, war als 14-jähriges Mädchen. "Eh, du hast 'n A...h wie'n Brauereigaul". Und das bei 52 kg und 172 cm Körpergröße. Männer sind mindestens genauso fies, was das angeht. Und die, die selber nix gleichsehen, haben die größte Klappe dabei. MEINE Erfahrung.
DH
DR
gibts leider nicht ;-)
Da stehts aber doch! :)