Frage von Schneesturm2000, 60

Wieso sind manche Brüste groß und manche klein??

Hallo,
Ich weiss, es ist eine komische Frage, aber ich hab da gerade drüber nachgedacht und mich dann das gefragt^^
Es ist ja eigentlich egal, wie groß die Brust ist, da auch kleine Brüste die gleiche Menge an Milch produzieren.
Wieso gibt es dann große und kleine ?

Dankeschön✌️

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, groß, klein, 57

Hallo! Wie groß eine Brust wird hängt hauptsächlich vom 2 Faktoren ab.

  • Genetik :  Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später.
  • Körpergewicht : Viele unzufriedene Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. BMI um 20 sollte man schon haben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TorDerSchatten, 60

da auch kleine Brüste die gleiche Menge an Milch produzieren

Das stimmt überhaupt nicht! Die Brust produziert so viel Milch, wie das Baby Hunger hat. Da ist die Menge doch nicht festgeschrieben! Das ist doch keine Milchpackung, wo draufsteht Inhalt 500 ml - und das bei jeder Frau!

Du hast offenkundig noch nie ein Kind gestillt, sonst würdest du so einen Unfug nicht fragen.

Mit der Größe der Brust hat die Milchgabe überhaupt nichts zu tun. Es gibt Frauen mit großen Brüsten, die Probleme mit dem laktieren haben, und Frauen mit kleinen Brüsten, die überlaufen und abpumpen müssen und noch über eine Milchbank Frühchen mit versorgen können.

Antwort
von kenibora, 60

Ob "Männlein oder Weiblein" überall gibt es verschiedene kleine oder grössere Körperteile!

Antwort
von ghasib, 55

Weil die Mütter entweder große oder kleine haben. Eine Laune der Natur und eine Frage des Gewichts. Ein Hungerhaken hat keine oder kaum Brust weil diese aus Fett besteht

Antwort
von Ursusmaritimus, 50

Vielfalt ermöglicht mehr Chancen....warum gibt es große und kleine Penisse? Es kommt doch nur das Sperma raus......


Antwort
von zeytinx, 48

Mit der größer hat das nichts zu tun mit der milch .. Und es gibt google

Antwort
von robi187, 45

weil menschen alle verschiden sind`?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community