Frage von TheopraKnightXI, 30

Wieso sind manche bei leichtem Übergewicht schlank und manche direkt fett?

Wie kann das eigentlich sein?Mein Kumpel ist 1,73 und wiegt 76kg und ist trotzdem schlank und hat wenig fett am Körper (zudem geht er auch nicht trainieren, also kann es auch nicht wirklich Muskelmasse sein) und mein anderer Kollege ist 1,82cm und wiegt 84kg aber er sieht ziemlich dick und breiter aus aber wie das denn?

Antwort
von Nordseefan, 13

WEil die Natur "gemein" ist. Zumindest manchmal. Es kommt immer darauf an wo sich das "Fett" sammelt. Und wie man gebaut ist: Es gibt halt die schmalen Heringe und die Breiten Schränke. Auch ohne Übergewicht.

Antwort
von Ree83, 8

Muskelmasse und Fettmasse sind was anderes...würdest du z.B. sagen
Klitschko ist fett obwohl er xy wiegt?
Oder dein anderer Kollege lügt einfach :D

Antwort
von Semiria, 10

Nennt sich Gene und Körperbau. 

Nicht jeder Körper ist gleich und formt sich auch nicht gleich. 

Manche sind kugelrund, haben aber sehr dünne Beine. Manche sind wie eine Birne.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community