Frage von Cecelululisa, 85

Wieso sind Männer so wie sie nicht sein sollen?

Wieso melden sich Männer nicht mehr so oft wenn man ihnen Komplimente macht oder sagt wie schön es war
Wieso beachtet er mich nicht
Nerve ich ihn ? Oder nutzt er es aus

Antwort
von Sarahselina1998, 29

Wenn er sich nicht meldet bei dir dann ist das meiner Meinung nach immer ein Zeichen das man ihm wohl nicht wichtig ist. Auch wenn es schwer ist aber mach doch mal das selbe und schreibe ihm auch nicht mehr und wenn er dich irgendwann fragt wieso du dich nicht meldest dann kannst du ihm ja sagen das er das selbe auch nicht tut. Er kann nicht von dir erwarten was zu tun wozu er selbst nicht bereit ist. Manchmal merken Leute gar nicht was man alles tut bis man damit aufhört. Es gibt Jungs die sehr Selbstüberzeugt sind und wenn man ihnen dann noch viel Aufmerksamkeit schenkt dann halten sie sich total für umwerfend und schenken denjenigen gar keine Aufmerksamkeit mehr ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen wen ich Komplimente mache und auf wenn ich baue oder schreibe nicht das du am Ende nur verletzt bist. Und jemandem nachzulaufen der das nicht auch für dich tut ist es sowieso nicht wert :)

Antwort
von lucool4, 18

Also mir machen Frauenkaum Komplimente :/ weswegen ich nicht aus Erfahrung sprechen kann^^ Aber vielleicht ist es ihm ein wenig peinlich geschmeichelt zu werden.

Also solange Du nicht dauernd sagst "Du bist so toll! Du bist so schön" wird er sich sicher nicht genervt fühlen. Aber vielleicht möchte er Dir damit (auf eine unschöne Art) signalisieren, dass er nichts weiter von Dir will (also ist nur eine Möglichkeit...)

Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht...

LG lucool4

Antwort
von Shany, 20

Verstehe einer die Männer;-)

Antwort
von konstanze85, 10

Dein ernst?

Du postst das hier

https://www.gutefrage.net/frage/mehrmals-betrogen-von-meinem-freund--aber-ich-li...

Und wunderst Dich noch über sein ablehnendes Verhalten?

Eure Beziehung ist durch und er schläft mit anderen, darum.

Antwort
von AlterEgo1, 39

Ist doch bei Frauen dasselbe! ;)

Kommentar von lucool4 ,

Recht hat er! .P

Kommentar von MrWolf633 ,

ist halt so

Antwort
von Amigo20, 18

😂 frauen sind auch so jeder ist halt anders  liegt nicht am Geschlecht !

Kommentar von Sarahselina1998 ,

Ach Mensch, dann frage ich mich warum die Frauen die nicht so sind auf Typen stoßen die so sind. Und warum die Typen die sich richtig verhalten auf die Mädels stoßen die es nicht tun 😄 ganz komplizierte Sache immer 

Kommentar von Amigo20 ,

😓 ja leider man bekommt nichts geschenkt für das was man haben will 😫 besonders in den Thema ist es nicht so leicht aber wäre es einfach wäre es nicht besonderes da muss jeder durch 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten