Frage von EddiLulu, 41

Wieso sind Männer so komisch bzw dieser Mann den ich kenne?

Hallo Ihr lieben. ich kenne einen Mann jetzt seid 3 Jahren. Er ist 20 Jahre alt. Getroffen haben wir uns aber erst im 3. Jahr. Er hat wirklich 2 Jahre gekämpft um mich zu sehen. Wir sind echt auf einer Wellenlänge und verstehen uns super. Er meinte sogar, er wünscht sich eine Beziehung mit mir.( Ich will aber noch bisschen warten ). Jetzt kommt das komische was ich an Männern bzw an diesen Mann nicht verstehe.. Er will eine Beziehung. aber meldet sich 2 Tage nicht bei mir. Und dann schreibt er mich nach den 2 Tagen an und sagt '' wieso meldest du dich nicht?''. Wieso meldet er sich nicht. Oder er ist eifersüchtig, guckt aber selbst Frauen an... Oder er will nicht das ich Abends raus gehe, wegen den Vergewaltigern usw, geht aber selbst Abends raus.. Heute hat er sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet..

Antwort
von utilisatall, 17

Wie würdest du dich fühlen wenn du ihn immer anschreiben musst um etwas von ihm zu hören? Er hat jetzt schon zwei jahre um dich gekämpft obwohl du ihn immer hast zappeln lassen. Natürlich will er dann auch mal herausfinden ob du überhaupt interesse hast. Wenn er dich immer anschreiben muss, dann nimmt er sich halt auch mal vor jetzt durchzuhalten und zu warten bis du dich wieder meldest. Nach zwei tagen hat es ihn anscheinend verrückt gemacht. entscheide dich am besten schnell ob du was von ihm willst oder nicht. Ihn unnötig zappeln zu lassen und vielleicht falsche hoffnungen zu schenken ist nicht fair und hat keiner verdient.

Kommentar von EddiLulu ,

Ich melde mich doch jeden Tag..  und er nie. Deswegen, habe ich mich dann nicht gemeldet, weil ich wissen wollte wann er sich meldet.

Antwort
von DerLautVorleser, 14

Was erwartest du, wenn du ihn 3 Jahre am Haken zappeln lässt??Wenn ein Mann da das Interesse an dir verliert, dann kann man das doch nur gut verstehen!

Kommentar von EddiLulu ,

Und wieso will er dann eine Beziehung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community