gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

17 

Wieso sind Männer immer gleich Weicheier, wenn sie auch mal weinen müssen?

gefragt von MartinaMeier am 24.07.2009 um 15:52 Uhr

Meine große Tochter geht nach Amerika. Ein Freund von ihr hat an ihrer Abschiedsfeier geweint udn wurde von 2 anderen jungen Männern als Weichei beschimpft. Warum?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r MartinaMeier,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Männer (2386)