Frage von PS300 23.07.2010

Wieso sind Männer immer älter...?

• Hilfreichste Antwort von Ivunin 23.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht weil die Mädchen/Frauen früher "erwachsener" werden und sich jemanden der ihrem alter entspricht suchen. Genauso suchen die Männer eine Frau(Mädchen), welche ihrem alter gut entspricht und diese ist oft junger.

• Antwort von murmelpups 23.07.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

weil männer in der geistischen entwicklung immer 2 jahre der körperlichen entwicklung hinterher sind. bei manchen männern auch noch mehr

• Antwort von Geniesserin71 23.07.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mei, Frauen sind halt immer voraus! Der Partner muss da schon ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung mit bringen, damit wieder Gleichstand herrscht :-)

LG

• Antwort von pusemuckel123 23.07.2010

Meine Mama ist älter als mein Papa. :P

• Antwort von texttone 23.07.2010

Kein Plan aber mein Vater ist auch ein bisschen jünger als meine Mum. wobei mein biologischer vater 24 jahre älter als meine Mum ist. Naja what ever mein bio Dad tickt in sachen frauen auch nicht normal er hat ne Frau die ist 31 (so alt wie seine älteste Tochter) und er ist 57.

• Antwort von KleineCoke 23.07.2010

weil Frauen den Männern meistens 2 Jahre voraus sind.

• Antwort von TheBeatles 23.07.2010

ich glaube die frauen möchten meist jemand erfahreneres als sie selbst, einen beschützer... deswegen suchen sie sich ältere

• Antwort von mentecaptum 23.07.2010

Meine Frau ist ca. 2 jahre älter als ich, wir kennen uns seit wir 20/22 waren.

• Antwort von Mondhexe 23.07.2010

Hallöchen! Hier spricht die Ausnahme....;-) Mein Mann ist zwei Jahre jünger als ich...;-)!!! Wir haben allerdings auch erst geheiratet, als wir beide schon über 40 waren, da machen zwei Jahre dann gar nichts mehr aus. Als junge Frau waren meine Freunde auch immer älter als ich. Man sagt, es läge daran, dass Frauen schneller "erwachsen werden". Ob das stimmt, weiß ich nicht!

• Antwort von helrich 23.07.2010

Das ist ein Trugschluß, daß es "immer" so ist. Ich habe 2 Brüder. Die Frau des einen war ein halbes Jahr älter als er, die verstorbene Frau des anderen war fast 6 Jahre älter.

• Antwort von holsch 23.07.2010

das ist nicht immer so

• Antwort von Sadie 23.07.2010

Meine Kusine ist 12 Jahre älter als ihr Mann. Mein Schwager hat eine ebenfalls 12 Jahre ältere Lebensgefährtin.

• Antwort von biggie55 23.07.2010

stimmt nicht.mein mann ist auch jünger... zwar nur 1 jahr,aber immerhin.

• Antwort von eltenjohn 23.07.2010

du meinst Hairaten ? Das hat mit der sozialen Bindung zum Vater zu tun ... der war ja auch älter !

• Antwort von IScreamCherry 23.07.2010

doch, ich kenne viele paare, wo der mann jünger als die frau ist... das ist nicht festgelegt.

• Antwort von Numie 23.07.2010

Das ist eine altmodische Denkweise bzw. manchmal auch Zufall. Also bei mir ist es genau anders herum! Ich bin weiblich und habe einen 5 Jahre jüngeren Freund! Und ich kann nicht sagen, dass mich das stört ; )

• Antwort von Spinshot 23.07.2010

Das ist nicht immer der Fall. Es gibt auch Männer die auf ältere Frauen stehen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!