Frage von DerEineDaNeben, 65

Wieso sind "mädchen" soo komplieziert?

Ich weiss das hört sich komisch an, aber ich versteh diese "Mädchen" nicht. Ich weiss nicht was sie meinen und sagen. Diese "Mädchen" sind zu komplieziert für mich. Kann man mir noch helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valentina185, 34

Wir Frauen oder Mädchen sind so, ich glaube manchmal verstehen wir uns noch nicht mal selbst. Aber ihr Männer seit manchmal auch wie ein Kreuzworträtsel, obwohl ich glaube das wir Frauen schlimmer sind. :)

Kommentar von Valentina185 ,

Allerdings versteckt sich oft durch dem "Kompliziert" Unsicherheit oder einfach irgendwelche Ängste, das ist jedenfalls bei mir und meinen Freundinnen so

Kommentar von DerEineDaNeben ,

Ok

Antwort
von Sakuzay, 8

Nicht Frauen im allgemeinen sind kompliziert sondern Menschen im groben und ganzen. Bewerte nicht nach Geschlecht sondern alle. Jeder Mensch tickt anders und es gibt Frauen die Radikaler denken als Männer und ebenso Männer die emotionaler als Frauen. Ich kann dir nur den Tipp geben einfach weiter versuchen dann findest du auch die Frau die dich versteht :) Viel Glück

Antwort
von kazon500, 22

Guck Juliensblog :D

Neee du musst dir einfach immer denken, das Frauen ein KRANKES Konkurrenzdenken haben und immer besser sein wollen als ihr gegenüber.

Weiter Eigenschaften sind:

- Sie wollen NIEMALS als Schlam*** dastehen, wenn Ihnen das egal ist dann sind das meistens richtige bit****

- Sie wollen meist nur Spaß haben (vllt. kennst du dieses alte Lied "girls just wanna have Fun" von Keine Ahnung

- Und zu guter letzt: Mach dir keinen Kopf, du bist eigentlich komplizierter, wenn du dir die Frage schon stellst.

Kommentar von kazon500 ,

Außerdem spielen die Hormone während der Periode verrückt

Haha ha ha  . . . . Danke xD

Kommentar von kazon500 ,

Und minderwrtigkeitskomplexe kommen manchmal bzw. meist daher, dass sie in ihrem "kranken Konkorrenzdenken" schlechter abschneiden als andere frauen

Antwort
von Akainuu, 37

Dir kann keiner helfen.

Frauen sind eine Wissenschaft für sich, die kann man nicht verstehen.

Finde eine, lass sie nicht mehr los und denke gar nicht darüber nach.

Und wenn sie sauer ist: Entschuldige dich. Vertrau mir, mach es einfach. Du kannst den Kampf nicht gewinnen, wir Männer kämpfen diesen Kampf seit Anbeginn der Zeit.

Antwort
von SirJimPanse, 29

Männer sind auch kompliziert, halten aber öfter mal die Schnauze!

Antwort
von Neutralis, 20

Ja ist oft so. Jedes Mädchen ist unterschiedlich, die meisten sind leider für den Müll. Wenn eine zu kompliziert ist, einfach wegwerfen.

Antwort
von Cyberman307, 34

Kenne dein Problem.. wenn man mit ihnen chattet braucht man erstmal 20 sek. im zu verstehen was das bedeutet.. bei manchen jedenfalls.

Ja. . . Stimmt xD

Antwort
von Jonanzzz, 14

Das fragt sich jeder junge glaube ich XD  lern sie besser kennen und wenn du eine Freundin oder beste Freundin hast dann frag sie einfach warum die so ,,Kompliziert" sind

Das problem ist. Niemand mag mich und ich weiss nicht wieso xD

Antwort
von DerEineDaNeben, 6

Ist das denn noch schlimmer wenn man noch nie ne freudin hatte, ausser (kindergarten)?

Freundin*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten