Frage von Jumphero, 46

Wieso sind Mädchen so zu mir?

Hallo erstmal, also ich bin 15/m und bei mir an der Schule(Gymnasium) ist es irgendwie so,dass alle mädchen nur auf Jungs stehen die viel Mücke ausgehen und meiner Meinung nach aussehen wie der letzte assssssiiiii , ich habe 1,5 Jahre einem mädchen immer beigestanden und war freundlich sowie ich nunmal bin, habe nie angegeben, dann kam so ein mucker mit seinen weit herabhängenden Hosen und kanakensprache und gibt vor ihr mit seinen boxkünsten an ( ich lache da ich seit 8 Jahren Kickboxen mache und auch deutsche Meisterschaft der ISKA gewonnen habe, sage aber nichts und gebe nicht an, er bekommt das mädchen innerhalb von2 tagen und meine 1,5 Jahre waren für nichts, wieso interessiert es mädchen einfach nicht was einer für sie empfindet? Was haben sie davon mit dem letzten kanackendreck zusammenzusein,.....kann mir das mal jemand bitte erklären denn 1,5 Jahre Mühe und ich war det einzige der sie um 2 Uhr nachts angeschrieben hatte IB es ihr nach der op gut ging aber nein das zählt ja alles nicht, ich habe ja eine normale Sprache und nicht dieses mucker aussehen....wieso ist das so?

Bitte keine dummen antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trurthahn44, 7

In der Zeit ist es wahrscheinlich aufregend "etwas neues zu erkunden". Es liegt bestimmt keinesfalls an dir. Ich würde dir raten, dies nicht zu nah an dich ran zu lassen. Du wirst die Richtige finden, die deine Gesten zu schätzen weiß und dich toll findet (und nicht die "Mucker"(?)).

Zurück aber zu deiner Frage. Warum stehen Mädchen auf "sowas"? Man kann vorab gesagt, nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren. Es könnte sein, dass es sozusagen beliebt ist sich die auszusuchen weil es halt in Mode ist.

Persönlich denke ich aber, dass der größte Teil von ihnen einfach noch auf der Suche nach ihrem perfekten Traumtypen sind und deshalb dass ein oder andere mal die falsche Wahl treffen (ist ja im Berufsleben auch so).

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort
von mirasi, 15

Ich denke, dass das heut zu tage mehr wird, dass mädchen auf solche typen stehen. Ich frag mich allerdings auch warum, finde selber die art von jungen nicht so anziehend... Warte ab, die richtige kommt schon bald, auch wenn sich das mit dem warten immer so blöd anhört, aber ich muss auch warten :D 

Antwort
von Synovest, 26

So sind halt leider viele Mädchen gestimmt. War aber schon immer so, dass Mädchen eher auf "Macker" abfahren.

Tröste dich, mit deiner Art kriegste auch bald eine ab :)

Antwort
von Lisaa1810, 24

Du gefällst den Mädchen einfach nicht, ganz einfach.

Kommentar von Jumphero ,

Danke für diese sehr sinnvolle Antwort ;)/konnte ich jetzt viel daraus ziehen wieso mädchen auf mucker stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten