Frage von Neutralis, 236

Wieso sind Mädchen so kompliziert wenn es ums Sexting geht?

Man schreibt mit einer, sie sendet Nacktfotos usw. Läuft alles gut und aufeinmal hört sie auf. Das passiert nicht immer aber ab und zu, bis jetzt bei jedem Mädchen. Reagieren die auf irgendwas ganz empfindlich und haben dann keine Lust mehr ? Wollen die einen nur abwarten lassen und quälen ? Ich kapier es nicht, das kommt manchmal so unerwartet teils sogar ohne das ich was mache.

Antwort
von EsraYilmaz, 173

Frauen bzw Mädchen habe generell Komplexe und hören sofort auf oder fangen erst garnicht damit an, da sie nicht beurteilt werden möchten.
Kurz gesagt: den meisten ist es peinlich und unangenehm sich zu "entblößen"
Aber das muss nicht heißen, dass alle Frauen so sind. Es gibt einige, die scharf auf so etwas sind und natürlich auch mitmachen..

Aber naja, wie gesagt: es hängt von der Frau ab.

Kommentar von Neutralis ,

Ja aber die sind ja schon mittendrin und hören dann aufeinmal auf.

Kommentar von EsraYilmaz ,

Vielleicht ist es denen erst nachher bewusst was sie da machen und dann irgendwie peinlich (weil die meisten auch nicht als schlampig und billig bezeichnet werden wollen)
Oder sie wurden von jemandem unterbrochen.

Denke mal das Zweite, am nächsten Tag machen sie dann ganz normal weiter und ziehen das durch.

Ja, kann auch sein.
Aber sprich die doch an, falls es nochmal vorkommt.
Frag dann was los ist und warum sie aufgehört hat :)

Kommentar von Ruffy1221 ,

ist sexting nicht verboten?

Wieso sollte es ?

Ich denke nicht, aber man wir oft gewarnt es nicht zutun, da es durch aus passieren kann, dass einer der beiden "sexting-Partner" diese Bilder veröffentlicht.

Ich bin 100% vertrauenswürdig. xD

Hahaha das kann man nicht wissen☝🏻also kann sein :)
Aber ich glaube, ich muss dich nicht an den Typen erinnern, der Amanda Todd's Bilder veröffentlichte?

Ne schon klar, sowas kann schnell schief gehen. :/

Ja, und hetzte deine "Partner" bitte nicht, wenn es um Bilder geht. Wenn einige zögern, dann wäre es besser es sofort sein zu lassen. Oder geh GAAAAANNNNZZZZZ LAANGSAAAAAMMM auf sie ein und wenn du merkst dass sie länger braucht, such dir eine andere, die das mit Vergnügen machen würde :)

Wenn man die so einfach finden würde. xD 

HAHAHAH ok eigentlich schwöre ich nie aber:
HAHA Ich schwöre, wenn du mein bester Freund wärst, würde ich dich voll auslachen und sagen, was für ein Opfer bist...😂👏🏻👌🏻
-Was (!!!) ich nicht machen werde, weil du 1.nicht mein bester Freund bist, 2.sogesehen ein Fremder bist und 3.ich fremde Menschen nicht beleidige
Haha und sorry nochmal 😂

Und falls du so ein Mädchen nicht findest, kannst du auf diese "N*ttenseiten" gehen (sorry hehe. 😬) und dort deinen Spaß haben. Aber ist ja deine Entscheidung :)

Antwort
von BencilHayvan, 129

Bei einer richtigen Frau klappt Sexting nicht.

Kleine Mädchen wiederum geben sich ihrer Laune hin und neigen zu solchen Verhaltensmustern, die aber durchaus aus einem Fehlverhalten deinerseits resultieren können. Eigenes Fehlverhalten wiederum wird von einem selbst gerne ignoriert, wenn auch unbewusst.

1. Auch Frauen machen das. 

2. Bitte was ? Was für ein Fehlverhalten ?

Kommentar von BencilHayvan ,

Die Betonung liegt auf "richtiger Frau" und nicht Frau: Frauen, die sowas machen und Nacktbilder an irgendwelche Typen schicken, sind für mich einfach nur abstoßend und billig. 

Was verstehst du unter Fehlverhalten nicht? Ein Verhalten, das dein Gegenüber abschreckt, reizt oder verunsichert. Das kann eine vollkommen belanglose Äußerung sein, die falsch aufgefasst wird.

Ok bro, viel Spaß mit deiner Weltanschauung.

"Bro" schon mal gar nicht.

Ich bin um einige Jahre älter als du, also die nötige Distanz wahren. Danke, wünsche ich dir mit deiner auch.

Und nach dem X. Mädchen, das auf Wolke 7 der Hurereien schwimmt, verstehst du eine Sache: Das willst du nicht. 

Ok.

Kommentar von psychopathin5 ,

Hahaha

Hahaha. Chill mal, was ist an ein paar Bilder denn bitte so schlimm? Bin ich jetzt ne H*re weil ich manchmal "Fotos" verschicke oder was?

Nein, aber du bist in der 10. Klasse.

Und mit einem 16 Jahre alten Kind diskutiere ich nicht über sowas.

Werd erstmal 4-5 Jahre älter, schau dir dein Verhalten an und dann wirst du ganz genau wissen, ob und was du bist.

Have fun, kids. 

Chill du doch mal @psychopathin5

Alles klar.... Hahahaha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community