Frage von DentistBurger, 84

Wieso sind Mädchen so unberechenbar und manchmal seltsam?

Also ich (16 )habe schon ne weile kontakt mit einem Mädchen (15) , aber sie manchmal echt nervig . Mal textet sir dich zu und schickt dir dutzende lustige Sprachmemos und dann schreibt sie dir nach knapp 4 Tagen nicht zurück und geht aber immer online und komischerweise auch immer offline wenn du mal on kommst ... Ich weiß nicht ob das normal bei Mädchen ist ,aber was hat es damit auf sich ? Will sie sich interessanter machen oder wie ?

Antwort
von Zimtsternjagd, 11

Hallo ☻

Also um das gleich mal zu korrigieren - nicht ALLE sind unberrechenbar und manchmal seltsam :D
- nicht einmal in dem Alter sind alle so.. das scheint nach deinen Beschreibungen ihr Verhalten zu sein, vielleicht bei allen, vielleicht nur bei dir.

Wenn dich ihr Verhalten stört, dann solltest du vielleicht mal fragen, an was das liegt, dass sie an einem Tag sehr viel schreibt und die nächsten Nichts. Klingt für mich, als würde sie nur schreiben, wenn sie gerade Langeweile hat. Könnte aber auch sein, dass sie dich sehr mag und sehen möchte, inwiefern du dich bei ihr meldest. - Alles möglich. Musst du leider selbst rausfinden. ;)

Kommentar von DentistBurger ,

Ich könnte 1000 Theorien aufstellen :D aber danke 

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Richtig, vermuten kannst du alles :D Aber wissen kannst du es nur, wenn sie dir sagt was los ist ;) Daher wäre es gar nicht schlecht, sie mal direkt zu fragen :D

Antwort
von EinfachMomo2016, 10

Keine Ahnung hab das selbe Problem mit einen Mädchen, manchmal sind wir freunde und manchmal will die mich einfach nur töten ^^
Vielleicht sind manche einfach so, oder sie hat gerade keine zeit wegen bestimmten sachen kannst ja nachfragen, fragen kostet nichts :)

Antwort
von conceptart, 17

Also: Eine 15-jährige Person muss man nicht verstehen können, ich hab mich in dem Alter selbst nicht verstanden und die anderen auch nicht wirklich xD Vielleicht testet sie rum, was sie bei dir alles machen kann und wie du reagierst. Viele Frauen haben meist auch ein stärkeres Mitteilungsbedürfnis als Jungs. :) Nimm es nicht so eng. Das Verhalten online muss ja noch nichts aussagen über sie. LG


Antwort
von kzumollegah, 16

Weil sie andere Gehirne und somit andere Denkweisen als Männer haben und deshalb für letztere schwer zu verstehen sind.

Kommentar von DentistBurger ,

Ja aber eine logik muss es doch dahinter geben :/

Antwort
von Anna090800, 12

Ich bin auch so. Selber 16 . Manchmal hab ich halt Bock mit jemanden zu schreiben, aber wenn es mir sch**ße geht, schreibe ich auch nicht mit "ihm". Er fragt sich auch wieso. Aber wenn es mir grad sch**ße geht, dann antworte ich nicht. Er fragt dann immer ganz lieb, was wieder los ist, und ob es mir sch**ße geht. Aber ich weiß nicht ob das bei deinem Mädchen genauso ist. Also frag das liebe nicht, weil wenn du dann ganz falsch liegt, hast du verk*ckt und ich bin dann noch Schuld dran :D

Kommentar von DentistBurger ,

Was soll ich denn schreiben ? Ich schreibe immer etwas lsutiges

Kommentar von Anna090800 ,

Er fragt mich immer wie es mir geht. Alle antworten ja immer "gut", das stimmt aber meistens nicht. Oder frag sie was sie heute alles so erlebt hat :)

Antwort
von EmoCandy, 3

Also erstmal ist es dumm dieses Verhalten nur Mädchen zuzuordnen und 2 benehmen sich sogar Jungs manchmal so blöd.
Ich kann auch nicht wissen warum die so ist, aber sie. Also frag sie und geig ihr deine Meinung.

Kommentar von DentistBurger ,

Soll doch nicht angreifend sein . Es geht hier um Mädchen und ich spreche nur aus eigenen erfahrungen . Dass Jungs genauso verwirrend sein können ist ja auch möglich aber es geht nicht darum

Kommentar von EmoCandy ,

Nein es geht um ein Mädchen nicht um mehrere.

Antwort
von Korrelationsfkt, 9

Wir Männer werden die Frauen niemals verstehen können :-)

Kommentar von DentistBurger ,

Ja wir müssen es nicht verstehen ,aber akzeptieren toll :( ^^

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Akzeptieren oder Ufer wechseln ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten