Frage von Valentine125, 29

Wieso sind Leute regelrecht beleidigt, wenn man bei FB ein neues Profil anlegt und sie nicht direkt wieder anfragt?

Antwort
von pedde, 13

Weil die Jugend von heute meint, dass man ihnen damit die Freundschaft endgültig gekündigt hat :D. Adde sie einfach bei WhatsApp oder verknüpfe dich bei YouTube wieder mit ihnen. Achja und wenn du es selbst da nicht machst, dann hast du wenigstens mal deine Liste (nicht nur bei Facebook) endlich richtig aussortiert und hast eben eine Liste mit deinen eher (wahren) Freunden.

Aber für die heutige Jugend ist Status eben alles, nicht nur, dass sie dich nicht mehr stalken können - nein auch die persönliche Befriedigung der Aufmerksamkeit ist gestört, da man ja einen Freund weniger auf seiner Liste hat. Nicht nur einen weniger auch potentiell weniger Likes für seine Selfies etc.

Aber ich dachte doch, dass nur noch 25% Facebook in der Jugend nutzt und der Rest Snapchat, Instagram, YouTube oder Whatsapp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten