Wieso sind Leute nachtragend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall, solltest du wenigstens so tun als würde es dich nicht interessieren, denn wenn du dich weiter darauf 'einlässt' kommt 'zum Spaß' noch mehr solcher Witze.

Wenn du dir überhaupt sicher bist, dass das ein Witz war. Vielleicht ist der Person nicht bewusst, dass sie dich damit verletzt hat. Du solltest nicht alles zu ernst nehmen wenn solche dämlichen Gestalten sowas als lustig empfinden, dann ist es halt so.

Wenn es aber sein sollte, dass solche 'Witze' öfters passieren, dann solltest du dringend etwas dagegen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenKoi
28.05.2016, 22:47

Die wussten ja schon ziemlich genau, das mich das ziemlich trifft.

1

Weil der mensch ein egoistischer unverzeilicher vollidiot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer genau die Leute fragen, die es genau betrifft.

Nicht die User eines anonymen Ratgeberportals, wir können es nämlich nicht wissen, weil wir nicht dabei waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenKoi
28.05.2016, 22:42

Man kann es sich ja Praktisch ausmalen. Die Frage dahinter ist ja auch wie andere Leute gehandelt hätten, man sammelt ja erfahrung.

0