Frage von Lucy0101, 31

Wieso sind kopierte Texte bei Blogger weiß markiert?

Hallo, ich brauche Hilfe von jemand der sich mit Blogger auskennt.

Also ich habe von einer Internetseite einen Text kopiert, und wollte ihn nun bei Blogger einfügen, als ich den Post dann veröffentlicht habe war er weiß markiert. Kann mir jemand sagen wie ich sowas verhindern kann oder ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 17

Rechtsklick > Unformatierten Text einfügen. :) Sollte klappen (bei Google-Chrome auf jeden Fall!)

Kommentar von Lucy0101 ,

Danke hat super geklappt!

Antwort
von Healzlolrofl, 21

Naja, du kopierst etwas und willst es für dein Eigen ausgeben?

Nur zu recht das es weiss markiert ist :-)

Kommentar von Lucy0101 ,

Ich will es nicht als mein eigenes ausgeben ich verlinke ja am ende alle Quellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten