Frage von vanillakusss, 50

Wieso sind kleine Hunde für Kühe so interessant?

Liebe Hundefreunde,

ich habe schon immer nur kleine Hundemädchen, die werden, mit den Jahren, immer kleiner..... Soll so sein.

Und immer finden Kühe diese kleinen Hündinnen extrem interessant. Wenn ich mit Olga an der Kuhweide vorbei gehe, reihen sich die Kühe auf um sich Olga anzugucken oder sie gehen mit spazieren. Hinter dem Zaun natürlich.

Oder sie fangen an zu toben wenn Olga austastet und spielen will. Wieso finden die Tiere winzige Hunde so interessant? Das frage ich mich seit ich Hunde habe, ich weiß es immer noch nicht.

Antwort
von Flauschy, 10

Ich habe drei kleine Hunde (5 - 8 Kilo) und Kühe haben sich noch nie für sie interessiert. Meinen Hunden sind Kühe auch egal.

Deine Hündin scheint eine Ausnahme zu sein.

Kommentar von vanillakusss ,

Alle meine Hündinnen. Warum auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten