Frage von Fabi9060, 29

Wieso sind keine neuen Biome hier?

Habe mir Biomes o plenty installiert aber es sind keine neuen biome auf meiner mc welt habe es auch auf biomes o plenty beim welt erstellen gestellt...

Antwort
von Andy141199, 22

Wie hast du den Mod installiert? Vielleicht hast du es nicht richtig gemacht. Ich empfehle jedem "Modnutzer" Forge, ist am einfachsten und funktioniert sogut wie immer.

Kommentar von Fabi9060 ,

Ja ich hab forge

Kommentar von Andy141199 ,

Wird dir der Mod in der Modliste angezeigt?

Kommentar von Fabi9060 ,

ja es sind auch wenn ich im creative bin die items von biomes o plenty angezeigt...

dann hast du wohl einfach kein Glück. Naja, es gibt mitlerweile so viele Biome. Du kannst dich ja mal via Befehl ein wenig durch die Map porten, vielleicht findest du ja welche.

Kommentar von Fabi9060 ,

Gutes deutsch :D

Kommentar von Fabi9060 ,

Achso sry hab einen fehler gemacht die welt wurde automatisch generiert während ich den server gestartet habe kann ich da was falsch machen?

Hast du den Mod auch auf dem Server installiert? Wenn du es nur in deinem Minecraft hast, wird der Server keines dieser Biome erzeugen.

Kommentar von Fabi9060 ,

Ja ich hab den mod in den ordener dafür reingezogen das sollte reichen oder? :D

Ich kenne mich mit den Servern von Minecraft nicht mehr so genau aus. Habe mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. Du könntest aber mal einen neue Map via Server erstellen und nochmal suchen.

Kommentar von Fabi9060 ,

Ja werd ich machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten