Frage von maghton, 48

Wieso sind Katzen eig so leise?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe eine Katze namens Herr Pummelson doch leider hab ich folgendes Problem, ich höre meinen sicken Kater nicht Weil er immer so leise ist wie eins Erbse. Woher kommt das und kann man das behandeln lassen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo maghton,

Schau mal bitte hier:
Katze leise

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 10

Dass Katzen leise sind, liegt in ihrer Natur, denn sie haben Krallen, die sie einziehen können und der Rest sind weiche Pfoten.

Weshalb sollte man das behandeln? Lass besser mal Dein Gehör überprüfen, denn ich höre meine Katzen meistens, denn soooo leise sind sie nun auch wieder nicht.

Antwort
von KittyCat992000, 32

Katzen habe sehr weiche Pfoten und können, im Gegensatz zu Hunden, deren Krallen oft auf dem Boden klacken, die Krallen einziehen, weshalb sie in der Lage sind sich beinahe lautlos fortzubewegen. Das hilft ihnen vor allem bei der Jagd.

Antwort
von Orkano33, 34

Wieso behandeln lassen? Es ist natürlich. Als raubtiere müssen katzen sich in der Natur anschleichen. Das ist normal.

Antwort
von Joshi2855, 29

Katzen sind immer leise wie ein Ninja^^ Das ist so und du kannst die Natur nicht ändern. Katzen müssen jagen, wären sie laut, hätten sie ja nie Erfolg.

Kommentar von Selorien ,

Das mit dem Ninja ist nen super Vergleich :D

Kommentar von maghton ,

Schmeckt nach cola

Kommentar von Joshi2855 ,

Hä? Cola? Was hat das denn jetzt mit meiner Antwort zu tun?

Kommentar von Negreira ,

Wenn man schon mal Fragen und Antworten verwechselt.....

Antwort
von Lilly11Y, 7

Weil Katzen Jäger sind und gute noch dazu.

Nein, behandeln lassen kannst du das nich?😏

L. G. Lilly

Antwort
von Lilith2003, 12

Katzen sind so leise, weil sie sich an ihre Beute anschleichen müssen, zum Beispiel Mäuse. 

Antwort
von Selorien, 23

Behandeln lassen? o.O Katzen sind Jäger, die müssen leise sein. 

Antwort
von MissLeMiChel, 4

Behandeln lassen?! Du spinnst wohl bevor man sich ein Tier anschafft informiert man sich!!!!
Katzen sind so leise weil sie sich an ihre Beute ranschleichen!
Beim Spielen mit anderen Katzen trampeln sie aber meist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten