Frage von ritschitsch, 98

Wieso sind Katzen besser als Enten?

Ich und meine Freundin streiten uns was besser ist eine Ente oder eine Katze jetzt braucht sie Argumente warum Katzen besser sind HILFE!!!!!!11!!

Antwort
von Realisti, 47
  • Katzen jagen und fressen Enten. Sie sind die Ratten unserer Dorfteiche und sind schuld für die Algenplage in den Teichen.
  • Katzen schmusen.
  • Katzen halten Haus und Hof von Mäusen etc. frei.
  • Kinder können mit den Katzen spielen. Enten mach das nicht richtig mit.
  • Katzen können auch im Dunkeln sehen.
  • Katzen leben länger.
  • Katzen haben nachweislich einen Gesundheits-fördernde Wirkung auf den Besitzer. Sie sind gut für den Blutdruck.
  • Katzen versteht man besser, wenn sie Kontakt zum Menschen aufnehmen. Wer kann schon Entisch?
  • Katzenfelle sind gut gegen Reuma. Entenfedern kann man nur in ein Kissen stopfen.
  • Katzen machen nicht überall hin.
Antwort
von Lohengrimm, 49
  • Katze kann man streicheln - Ente läuft weg
  • Katze kommt im Normalfall von alleine wieder - Ente nicht
  • Katze hält Haus von Mäusen frei - Ente nicht
  • Katze geht auf`s Klo - Ente nicht
Antwort
von Lilly11Y, 18

Ihr diskutiert hoffentlich nicht darüber welches Tier ihr als Haustier nehmen wollt? Dann würde ich ehr zur Ente tendieren, die wird sich bestimmt an euren inhaltlich wertvollen Diskussionen beteiligen😏

L.G. Lilly

Antwort
von BWCEG, 56

Ihr habt schwerwiegende Probleme - wieso streitet man darüber :D

Wie wäre es mit der Diskussion - Hund oder Wasserfloh?

Kommentar von 21nikki ,

Hund und Wasserfloh fände ich auch gut XD 

Kommentar von MrThaddaeus ,

Wasserfloh. Eindeutig

Kommentar von BWCEG ,

Hast du etwa etwas gegen Wasserflöhe? :o

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katzen, 34

Du vergleichst doch nicht etwa Äpfeln mit Birnen, oder? wie kann man sich denn über so etwas streiten? Dann doch schon lieber die Wasserflöhe und der Hund!

Antwort
von webflexer, 55

Besser? Im Sinne von was?

Kommentar von ritschitsch ,

Einfach Fakten Argumente 

Kommentar von webflexer ,

Ja aber auf welcher Basis? Ihr seid echt lustig!

Antwort
von vogerlsalat, 44

Gebraten ist mir eindeutig Ente lieber, am Sofa Katze.

Antwort
von Calim8, 27

Ich verstehe die Frage nicht. Wie kann man Enten mit Katzen vergleichen? Habe ich da irgend etwas verpasst?

Antwort
von mychrissie, 10

Katzen haben die doppelte Anzahl von Beinen. Enten (sowie alle Vögel) sind die Nachfahren von grausamen Raubsauriern.

Antwort
von kim294, 34

Ich finde Enten wesenlich besser.. so eine knusprig gebratene Entenbrust ist doch was feines.

Antwort
von Popelmaus, 25

Hast du dir schon überlegt ihre eine reinzuhauen? Das dürfte bei solch dummen Diskusionen legitim sein :)

Kommentar von Popelmaus ,

*Diskussionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten