Frage von badday2000, 106

Wieso sind Jungs so und warum gibt es die große liebe nur einmal?

Hey folgendes: Mein freund und ich trennten uns jetzt schon das 3te !!! Mal Nach den ersten 2 mal kam er immer wieder an..ich hoffe dass er das diesmal aber lässt. Als erstes ist er auch immer der meinung dass es sinnlos wäre aber bei den ersten male der trennung kam er immer wieder weinend,bettelnd an wann nimmt das ein ende ??? Dieses ewige hin und her ?? Hass und liebe

Antwort
von Mira1204, 38

Ihr habt keine richtige Basis für eine Beziehung, wenn einer ständig Schluss macht, du scheinst ihm nicht sonderlich viel wert zu sein, sonst würde er nicht so handeln. Evtl hat er auch Angst vor einer Beziehung, dass du ihn verlässt und macht deshalb Schluss, aber es bringt doch so nichts. Setzt euch zusammen und redet, wenn ihr zusammen bleiben wollt, einigt euch, dass es so nicht funktioniert.

Die große Liebe, hmm... Ich denke, es gibt Menschen, die passen zueinander oder eben nicht. Wenn man den passenden Menschen gefunden hat, ist es das Schönste was es gibt und die Liebe entwickelt sich eben mit der Zeit, nicht von heute auf morgen. Je länger man zusammen ist, dest größer wird die Liebe und je besser die Beziehung eben läuft

Antwort
von frischling15, 13

Zur Versöhnung gehören zwei Überzeugte ...Oder ?

Antwort
von bachforelle49, 8

ist nur eine Spielart des Miteinander und Umgangs von 2 Menschen, die sich irgendwie immer wieder begegnen und über den Weg laufen. Könntest ihn ja auch ignorieren.. Fragt mal nach, warum er immer wieder neu zu dir hinfindet und rumzappelt.. (?!)

Wahrscheinlich paßt ihr nicht zusammen.. check mal bitte eure Sternzeichen ab..

meist läuft es andersrum! Einmal aus den Augen und das wars.. in unserer schnelllebigen Zeit mit den vielfältigen Möglichkeiten scheint mir dies die höhere Wahrscheinlichkeit..

Früher traf man sich in der Tanzstunde, und die Beziehung hielt - mit Höhen und Tiefen - sozusagen ein Leben lang.. Heutzutage gehört Trennung und Scheidung zum gängigen Vokabular..

Männer, die heulend und bettelnd was durchsetzen wollen, sind mir nicht geheuer, versuch die Oberhand zu behalten...

Antwort
von Issei2, 48

Gibt ihm halt nächstes mal n Korb, ende.

Antwort
von BellAnna89, 22

Ich behaupte, es gibt die große Liebe nicht nur einmal.

Ich hatte mit 19 einen Partner, von dem ich sage, er war meine erste große Liebe.
Nach drei Jahren ging es zu Bruch, aber auch weitere drei Jahre später hab ich noch oft nach ihm Sehnsucht gehabt.

Jetzt bin ich verheiratet und mein Mann ist die Liebe meines Lebens, sonst hätten wir ja nicht geheiratet ;-)
Aber auch er hatte Jahre vorher eine "erste große Liebe".

Also wenn du endlich mal diese On-Off-Beziehung hinter dich bringst, wirst du bestimmt auch etwas neues und viel besseres finden.

Viel Glück!

Kommentar von Filou2110 ,

Du sprichst mir aus der Seele. :)

Kommentar von BellAnna89 ,

Oh, wie schön :-) Danke

Antwort
von ghul666, 41

Wenn er wieder ankommt weise ihn ab. Das gibt doch nix

Antwort
von PuNk4M3, 34

Du musst glaub ich einfach mal "Nein" sagen können. Wenn er wieder ankommt und du keine Lust auf sowas hast, dann lass ihn abblitzen!

So hart es klingt, manchmal muss man nunmal loslassen.

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten